Freitag, 27. April 2012

Regionalbüro des Bundesverbandes

Wie viele von Euch wissen, beherbergt das Tanzstudio Halle in seinen Räumlichkeiten das Regionalbüro Sachsen-Anhalt und Sachsen des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch gerne die neue und überarbeitete Website des Bundesverbandes ans Herz legen, die Ihr unter dem folgenden Link finden könnt:

Bundesverband für Orientalischen Tanz

Das Regionalbüro Sachsen-Anhalt und Sachsen ist ebenfalls im Netz vertreten, jedoch nur über eine kleine Infoseite, die Ihr über das Facebook-Portal finden könnt. Der direkte Link zum Regionalbüro:

Regionalbüro Sachsen-Anhalt & Sachsen des BVOT

Im Studio findet Ihr fast alle Artikel aus unserem BVOT-Shop sowie Informationsmaterial (BVOT allgemein, Kongresse, BATO, Anmeldeformulare, Satzung). Was nicht aktuell vorhanden ist, kann über das Studio direkt bestellt werden.

Als Ansprechpartnerin der Region stehe ich bei Anfragen von Mitgliedern, aber natürlich auch Nichtmitgliedern, gerne zur Verfügung.

Falls Ihr eine Veranstaltung im Bereich Sachsen oder Sachsen-Anhalt plant, würde ich mich freuen, wenn Ihr dem BVOT einen kleinen Stand zu Verfügung stellen könntet. Im Gegenzug berichten wir gerne über "unseren Einsatz" und Eure Veranstaltung in der Choriká.

Zukünftig findet Ihr alle Partner des Tanzstudio Halle nach einer kurzen Vorstellung im rechten seitlichen Menü unter dem Punkt Partner.Diese würden sich sicherlich über Euren Besuch auf deren Seiten sehr freuen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim surfen...