Sonntag, 22. April 2012

Neue Projekte...

Nachdem an diesem Wochenende bei uns im Studio mal nichts los war und ich endlich mal ein freies Wochenende genießen konnte, war ich trotzdem nicht ganz faul und habe ein paar neue Projekte und Konzepte in Angriff genommen.

Auf Wunsch der Schülerinnen der unteren Level wird ab dem kommenden Quartal ein zusätzlicher Choreografiekurs angeboten. Dieser wird auf einem Level A2 stattfinden und setzt die Kenntnisse der Technik A1 vorraus. Es wird empfohlen, zusätzlich parallel den Technikkurs auf Level A2 zu besuchen. Die neue Choreografie wird sich mit dem Tanzpartner Schleier beschäftigen und wir werden eine hübsche und nicht zu schwere Choreo erlernen.

Die neue Workshop-Reihe Tribal Drills startet im kommenden Sommer, im Rahmen der SommerTanzWochen. Zu diesem Anlass wird es auch ein Sonderangebot für alle Abonennten des Newsletters geben. Bitte beachtet, daß die Sonderpreise ausschließlich mit Gutschein-Code des Newsletters gültig sind. Das komplette Programm findet Ihr in den nächsten Wochen hier auf der Seite, ein paar Überraschungen sind noch in Vorbereitung.

Der diesjährige Tanzschwestern-Kongress findet am 2. Wochenende im September statt und als Gast-Dozentinnen werden in diesem Jahr Shaddai aus Augsburg und Anjali aus Kaiserslautern sein. Auch hier wird es noch die eine oder andere Überraschung geben...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :)