Donnerstag, 15. März 2012

Café Oriental im April

Endlich haben wir Gelegenheit, die bewährte Tradition der Café Oriental im Tanzstudio Halle wieder aufzunehmen. Jeweils am ersten Sonntag im Monat können sich Tänzerinnen und Interessierte im Studio treffen, um nach Herzenslust über unser Lieblingsthema zu fachsimpeln, alleine oder in der Gruppe zu tanzen und bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee einen angenehmen Nachmittag zu verbringen.

Termin: Sonntag 01. April 2012
Uhrzeit: ab 16 Uhr mit offenem Ende

Bitte beachtet für diesen Termin die geänderten Anfangszeiten! Weil vorher noch das Technique Total Projekt im Studio stattfindet, startet das aktuelle Café Oriental ausnahmsweise erst ab 16:00 Uhr.

Wie immer sind Eure Näh- und Bastelsachen herzlich willkommen, denn ich netter Gesellschaft arbeitet es sich ja bekanntlich am schönsten. Und alle die regelmäßig auftreten wissen es sowieso: was zu ändern oder zu reparieren gibt's immer...