Mittwoch, 20. März 2013

Tribal Fusion Bootcamp mit Shaddai

Nur noch vier Wochen, dann ist es soweit! Gast-Dozentin Shaddai ist wieder im Tanzstudio Halle zu Besuch. Auch dieses Mal hat sie uns ein randvolles Paket mit interessantem tanztechnischen Inhalt mitgebracht.

Im aktuellen Projekt ist noch ein einziger Platz frei, also schnell anmelden! Direkt zur Anmeldung geht's hier entlang:

Online-Anmeldung

Bitte beachtet, daß wie üblich ausschließlich schriftliche Anmeldungen möglich sind und daß eine Anmeldung auch bei Nicht-Erscheinen zur Zahlung verpflichtet. Es gelten unsere AGB, die Ihr mit Anmeldung zu einem unserer Angebote ausdrücklich anerkennt.



Themen im April:
Intensives Technik-Training für Interessierte aus dem Bereich Tribal Fusion Dance und Tänzerinnen aus dem Bereich Orientalischer Tanz, die ihr Repertoire erweitern möchten.

Tribal Fusion Drillz
13:00-15:00 Uhr
Einzelbuchung 45,00 Euro

Chimmis Total
15:30-16:30 Uhr
Einzelbuchung 25,00 Euro

Zills & Drills
16:30-17:30 Uhr
Einzelbuchung 25,00 Euro

Level: Die Zugangsvoraussetzungen für die Teilnahme sind Kenntnisse auf Level A3 im Orientalischen Tanz und Tribal Fusion Dance für die Tribal Fusion Drillz und Kenntnisse auf Level A3 im Orientalischen Tanz für Chimmis Total. Für das Zimbeln sind keine Vorkenntnisse erforderlich.