Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Gute im neuen Jahr

Ich wünsche allen Tanzbegeisterten und den Tanzschwestern des Tanzstudio Halle einen guten Start ins neue Jahr.

Viel Glück, Gesundheit, Wohlbefinden und daß sich alle Eure persönlichen Ziele (nicht nur im Tanzbereich) in Eurem Sinne umsetzten lassen.

Das neue Jahr ist noch ganz jung und schon ist es aufregend im Tanzstudio Halle. Die Planungen für 2013 ist nahezu abgeschlossen und es gibt schon das eine oder andere, was ich jetzt bereits ankündigen möchte:


In diesem Jahr haben wir erneut unsere Gast-Dozentin Shaddai zu Besuch, die uns wieder viele interessante und abwechslungsreiche Inhalte mitbringen wird. Aus terminlichen Gründen musste der erste Termin im Feburar allerdings verschoben werden, der neue Termin findet im April statt.

Verschiedene Auftritte und Events stehen bereits schon in der 1. Hälfte des Jahres an, beispielsweise sind die Tanzschwestern des Studios wieder beim diesjährigen Paulusfest mit dabei. Weitere Ankündigungen gibt es zeitnah vor den jeweiligen Events.

Anfang September gibt es eine Neuauflage unseres mittlerweile etablierten Tanzschwestern-Kongresses, diesmal auch wieder mit der Möglichkeit die vorausgehende SommerTanzWoche zu besuchen. Dieses bereits in 2012 umgesetzte Konzept hat sich sehr bewährt und wird, in leicht ausgebauter Form, auch in diesem Jahr angeboten werden.

Im Dezember findet erneut die alljährliche Tanzreise zum Fantasia Festival nach London statt. Voranmeldungen sind bereits für die Warteliste möglich, die Ausschreibungen zur Reise bekommt Ihr zu Beginn des Sommers.

Neben vielen Festivals und Kongressen, die in diesem Jahr auf dem Programm stehen, möchte ich besonders auf die Veranstaltungen des Bundesverbandes für Orientalischen Tanz hinweisen, die seit Jahren ein fester Programmpunkt des Studios sind. Gemeinsame Teilnahme kann wie immer organisiert werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Januar und hoffe Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder begrüßen zu können.