Samstag, 28. Juli 2012

Heute: Tribal Fusion Bootcamp mit Maharet

Heute ist es wieder soweit, unser Tribal Fusion Bootcamp für den Monat Juli steht auf dem Terminplan: Es erwarten Euch diesmal, neben den üblichen Combos und Drills, schwerpunktmäßig die Arbeit an der neuen Choreografie, die wir aus aktuellem Anlass etwas umgestellt haben.

Nach wie vor beschäftigt uns das Thema Sonne, daß wir in einer ungewöhnlichen Komposition umsetzen werden. Bitte denkt in diesem Zusammenhang auch an Eure Wings.

Zusätzlich steht diesmal auch erneut die Arbeit an der individuellen Bühnenpräsenz im Rahmen der Gruppenchoreografie auf dem Programm. Zu diesem Thema werden wir einiges mitfilmen und anschließend gemeinsam auswerten.

Eure Notizen solltet Ihr auch mit dabei haben, damit wir die neuen Elemente gleich richtig notieren können! Ich freue mich auf Euch :)