Samstag, 14. Juli 2012

Heute: Gothic Bellydance Project mit Maharet

Nachdem wir beim vergangenen Projekttag an der neuen Choreografie schon ein gutes Stück weit gearbeitet haben, wird diese auch im Monat Juli auf dem Programm stehen. Eventuell können wir auch schon erste Konzeptvorschläge für das zweite Thema ausarbeiten, ein paar Ideen sind schon vorhanden.

Neben den gewohnten Technik-Drills, die für das neue Projekt notwendig sind, werden wir uns auch mit dem großen Thema Tanztheater ausführlicher beschäftigen. Zusätzlich stehen wie immer die Solo-Projekte wieder auf unserer Agenda.

Das Üben und Wiederholen aller Bühnenstücke für die kommenden Auftritte ist zusätzlich ein Thema, dem wir uns widmen. Es erwartet Euch also wieder ein anstrengendes und abwechslungsreiches Projekt!

Ich freue mich schon sehr auf Euch! Und haltet auch Eure Notizen bereit, wenn wir die Konzeption für das zweite Thema diesen Sommers erarbeiten.