Sonntag, 10. Juni 2012

Heute: Café Oriental im Tanzstudio Halle

Zum heutigen Café Oriental hat unsere Shitai wieder einen kurzen und kompakten Vortrag mit anschließendem Seminar in Sachen Make Up vorbereitet:

Was? MakeUp Serie Teil 2
Wann? ab ca. 16:30 Uhr
Wo? im Tanzstudio Halle

Im zweiten Teil geht es um das Thema Foundations. Wir werden unter anderem den folgenden Fragen in Theorie und Praxis nachgehen:

Wie wähle ich die richtige Farbe für mich?
Welche Konsistenzen gibt es und welche davon ist für meinen Hauttyp empfehlenswert?
Welche Alternativen des Auftrags habe ich?

Im Gegensatz zum letzten Termin wird der aktuelle Termin kein reiner Vortrag sein, sondern auch einem Praxisteil zum Ausprobieren enthalten.

Daher wird darum gebeten, Grundierungen und Puder sowie eventuelle Schwämme und/oder Pinsel, die sich schon im eigenen Haushalt befinden, mitzubringen. Im Studio steht zwar einges zum Ausprobieren zur Verfügung, aber mit dem eigenen Werkzeug arbeitet es sich erfahrungsgemäß am besten …