Sonntag, 1. April 2012

Heute: Café Oriental im Tanzstudio Halle

Das aktuelle Café Oriental findet heute ausnahmsweise erst ab 16 Uhr statt. Da vorher das Technique Total Projekt im Studio läuft, haben wie den Termin für das Café etwas verschoben und hinten angestellt.

Wir freuen uns auf Euch, um nach Herzenslust über unser Lieblingsthema zu fachsimpeln, alleine oder in der Gruppe zu tanzen und bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee einen angenehmen Nachmittag zu verbringen.

Wie immer sind Eure Näh- und Bastelsachen auch herzlich willkommen, denn ich netter Gesellschaft arbeitet es sich ja bekanntlich am schönsten.

Dieser Termin steht ausnahmsweise nicht unter einem bestimmten Motto, deswegen ist jeder inhaltliche Beitrag herzlich willkommen. Ein kleiner Beitrag zu unserem Mitbring-Buffet wird immer gerne gesehen, heiße Getränke (Cappuchino und frische Tees) sind im Studio vorhanden.