Samstag, 24. März 2012

Heute: Tribal Fusion Bootcamp

Es ist wieder Zeit für unser Bootcamp: Es erwarten Euch heute, neben den üblichen Combos und Drills, vor allem die Arbeit an der neuen Choreografie, die wir weiter erarbeiten und ein Überblick über den Stand der aktuellen Duos.

Neben dem Duo-Coaching steht auch nochmal die Arbeit an der Bühnenpräsenz auf dem Programm, diesmal mit Fokus auf Interpretationswege, die gleiche Bewegungen in einem anderen Kontext darstellen. Zu diesem Thema werden wir mit einigen ungewöhnlichen Ansätzen arbeiten.

Bitte denkt wieder daran, alle Eure Wings, bzw. Schleier und natürlich Eure Notizen mitzubringen, damit wir die entsprechenden Elemente gleich richtig umsetzen können!

Ich freue mich sehr auf Euch, die Pause war nach meinem Geschmack viel zu lang...