Heute ist es soweit! Der letzte Tag im Jahr...
Zeit einmal zu reflektieren, was denn alles so passiert ist, an all das Schöne und Positive denken, aber auch das Negative und nicht so Schöne nicht zu vergessen. Dies ist die beste Gelegenheit, Negatives zu betrachten, zu reflektieren und dann abzuhaken um positiv und motiviert ins neue Jahr zu starten.
Im vergangenen Jahr ist auch im Tanzstudio Halle viel passiert. Die bestehenden Projekte haben sich toll entwickelt, es sind neue Projekte hinzugekommen, die eine ähnlich positive Entwicklung versprechen. Trotz gesundheitlicher Probleme meinerseits hat der 1. Tanzschwestern-Kongress erfolgreich und mit vielen positiven Rückmeldungen seitens der Teilnehmerinnen und Dozentinnen stattgefunden und nicht zuletzt sind auch die Bemühungen um ein eigenes Studio ohne zusätzliche, lästige Mitnutzer abgeschlossen.
Es gab ein paar tolle Shows und Events, wir waren mit den Tanzschwestern bei vielen verschiedenen Gelegenheiten tanzend, beratend und representierend vor Ort und haben auch in der Masse der jeweiligen Besucher unserer Aktionen sehr positive Rückmeldungen gehabt.
Auch unsere Gast-Dozentinnen in diesem Jahr haben sich sehr positiv zu den gelaufenen Projekten geäußert und freuen sich schon auf weitere Projekte in der Zukunft.
Das alles ist, wie ich finde, eine sehr positive Bilanz und obwohl das Tanzstudio Halle bewusst sehr klein ist und auch bleiben soll, haben wir doch alle zusammen wirklich beachtliches geleistet. Ich bedanke mich bei allen Dozentinnen, Tänzerinnen, Schülerinnen, Helfern und Helferinnen und bei allen, die mitgeholfen haben, dieses Jahr so erfolgreich zu machen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon, Euch im neuen Jahr, bei neuen Projekten und Events und mit neuen Tänzen im Tanzstudio Halle begrüßen zu können.